hi

are we free

Wissen was das beste ist.
Manche Dinge kann man nicht verbessern oder ändern - manchmal bleiben sie wie sie sind. Es gibt Sachen, die einfach falsch sind, die man später einmal bereut. Die kann man hinter sich lassen.


Ich vermisse dich. Ich kann dich immer vermissen. Sogar wenn du neben mir liegst. Ich halte deine Hand und habe trotzdem Angst, dass du plötzlich gehst. Ich weiss, dass ich dir wichtig bin. Aber der Gedanke dich zu verlieren macht mir immer wieder Angst. Du bist ein Teil von mir. Ich mahe mir Gedanken, ob du mich auchso sehr brauchst, wie ich dich. Ich kann dich vermissen, obwohl du bei mir bist, weil du zu selten bei mir bist. Ich vermisse dich, wenn du mich in den Arm nimmst, weil du es zu selten tust. Ich vermisse dich, wenn ich dir in deine Augen schaue, weil ich weiss, dass es nur für einen kurzen Blick anhält. Ich vermisse dich, wenn wir uns treffen, weil der Tag zu schnell vergeht. Ich vermisse dich zu jeder Zeit. Ich vermisse dich, weil ich dich nicht mehr Tag für Tag sehe. Nicht mehr jede Stunde. Geschweigedenn Minute. Ich vermisse dich, weil ich dich zu jeder Zeit sehen könnte .

Manchmal hoffe ich dann inständig bei unserer nächsten Begegnung nicht weinen zu müssen.
Um Menschen die man liebt, weint man eben manchmal - weil man sie vermisst, vor freude oder weil man sie so sehr liebt.
Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt. Und frag nicht wieso. Du bist der perfekteste Mensch, den ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen